Egoismus

Ich will nicht unter Menschen sein, Ich fühl mich unter ihnen so wertlos und klein. Alle tun so als wäre das Leben perfekt, Doch wenn es drauf ankommt, dann wird sich versteckt. Alle denken zu erst an sich, Was der andere macht, das stört die Anderen nicht. Mit diesem Egoismus geht die Welt zu Grunde. Es verschlechtert sich mit jeder Stunde. Und alleine kann man nichts dagegen machen Menschen werden einfach weiter lachen Und gar nicht merken was sich für Probleme ergeben Sie wollen alle nur nach ihren Träumen leben. Klar sollte man diese nicht außer Acht lassen Doch man sollte sollte auch Probleme anderer anfassen. Wir sollten die Herzen erheben. Nicht alleine, sondern zusammen leben.

8.1.15 21:41

Letzte Einträge: Unterwasserwelt, Mein Leben, Viel zu viele Gedanken, Glauben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen